Anne Zipser # 48

Position: Center
Größe: 1,91 m
Spitzname: Anne
Geburtsdatum: 04.08.1998
Im Team seit: 2014
vorheriger Verein einmal USC, immer USC

Anne Zipser ist wieder da. Die beim USC großgewordene und ausgebildete Centerspielerin hat nach einer Saison beim seinerzeitigen Liga-Konkurrenten Würzburg den Weg zurück zu den AXSE BasCats gefunden. Das knappe Jahr in Franken tat ihrer Persönlichkeitsentwicklung sichtlich gut, war sie doch dort mehr als zuvor im elterlichen Nest auf sich selbst gestellt. Das merkt man ihr auch an: Selbstbewusst und zielorientiert präsentiert sich nun die längste Spielerin der AXSE BasCats. Unsere Rückkehrerin wird allein mit ihrer Größe, aber vor allem mit ihrer Spielweise dem Team eine weitere wichtige Komponente geben und viele wichtige Momente auf dem Feld haben.
Anne ist seit Jahren erfolgreich mit der deutschen Jugendnationalmannschaft unterwegs und hat dieses Jahr mit der U20 die B-EM gewonnen. Der Schritt in die erste Liga soll der nächste Schritt ihrer Karriere werden.

Zurück zum Team