Chris Baum

Assistant Coach

Position: Assistant Coach
Größe: 1,90 m
Spitzname: Chris
Geburtsdatum: 21.02.1993
Im Team seit: 2015
vorheriger Verein USC Heidelberg Jugend

Chris ist Headcoach der U16 weiblich Regionalliga und Videoscout des Bundesligateams. Mit seinen präzisen Videoanalysen hat er viel zum Erfolg der letzten Saison beigetragen. Der Student wird in seiner dritten Saison sicherlich noch mehr beisteuern und nach vorne entwickeln können. Er weiß nun, wie der der Hase läuft und hat sich den Respekt aller Spielerinnen erarbeitet.
Neben seiner Trainertätigkeit ist der Student noch als Coach für die Bezirksauswahl aktiv. Mit dieser Vita ist Chris somit ganz nach dem Geschmack der sportlichen Führung. Ein Trainer, der sich von unten nach oben arbeitet und dabei viel Leidenschaft und Engagement zeigt.

Zurück zum Team