USC Heidelberg sucht neuen Headcoach für den jüngsten weiblichen Basketballnachwuchs

Wir, der USC Heidelberg von 1899 e.V., suchen ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n Headcoach für die U12 und U14-2 weiblich. Neben erfahrenen Coaches freuen wir uns auch über ambitionierte Nachwuchscoaches aus der Region. Wichtig ist uns ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein, ein kommunikatives Auftreten und eine Affinität für das Training mit Mädchen!

Der USC unterstützt Dich gern aktiv. Neben einer funktionierenden und offenen Coachingcrew erwarten Dich viele motivierte Spielerinnen. Wir unterstützen Dich am Anfang bei der Organisation und bei entsprechendem Einsatz fördern wir junge Trainer gerne, z.B. beim Erwerb einer Trainerlizenz oder Fortbildung.

Du bist engagiert, zuverlässig und möchtest Basketballtrainer/-in bei uns werden? Dann melde dich!

Bei Interesse schicke uns bitte eine kurze E-Mail an: info@heidelberg-basketball.de oder christoph.baum@heidelberg-basketball.de

Wir freuen uns auf das erste Kennenlernen und das erste gemeinsame Training!