Jürgen Fuchs

Position: Headcoach Jürgen Fuchs
Größe:  185
Spitzname:
Geburtsdatum:  1968
Im Team seit:  2006
Vorheriger Verein:  TSV Wieblingen

KONTAKT – Email: juergen.fuchs@heidelberg-basketball.deMobil:016090611110

Jürgen kam 2006 vom TSV Wieblingen zum USC Heidelberg. War er zuvor schon bei Minis, weiblichen und männlichen Jugendmannschaften und Herren aktiv, konzentrierte er sich von nun an auf den weiblichen Bereich. Mit den Damen III gelang sowohl der Aufstieg aus der Bezirksliga in die Landesliga als auch der Aufstieg daraus in die Oberliga. Sein Haupbestreben ist es zum einen Jugendspielerinnen auszubilden und an die Damen heranzuführen und zum anderen die erfahrenen Spielerinnen in Führungs- und Vorbildpositionen zu bringen.
Aktuell ist er für die Oberliga Damen verantwortlich. Weiterhin ist er Assistent Coach der WNBL.