Sven Friedrich

Position: Athletiktrainer Sven Friedrich
Größe: 1,75 m
Spitzname: Sven
Geburtsdatum: 18.10.1977
Im Team seit: 2012
Vorheriger Verein: ..im Bball keiner

KONTAKT – Email: sven_friedrich@web.deMobil: 0173 / 3008139

Eigenschaften: immer motiviert & fokussiert: Motto „stay focused & GO FOR IT!“
Meine Trainingsplanung mit Athleten und dem entsprechendem Trainer(team) ist immer sehr mittel- bis langfristig ausgelegt. Dies war von vorneherein beim USC, vorallem dem AXSE BASCATS-Trainerteam gegeben. Mein ganz persönlich gestecktes sportliches Ziel war zu Beginn meines Einstandes als Athletik Coach das Erreichen der Play-Offs. Für dieses Team habe ich trainingsinhaltlich 2-3 Jahre Aufbauarbeit eingeplant. Grossartig ist, dass bisher die Performance des Teams von Saison zu Saison progressiv verläuft und wir tatsächlich sogar 2015/2016 das Play-Off Finale als 2. Sieger abschliessen konnten. Let’s go for more!