Volleyballer vom USC am Samstag gegen den TV Kappelrodeck

Am Samstag den 29.11. kommt der TV Kappelrodeck als Gast nach Heidelberg, um im Oberligaspiel gegen die Wikinger anzutreten.

Für die Herren 1 ist der TV ein alter Bekannter. In der Aufstiegssaison vor zwei Jahren gab es hart umkämpfte direkte Duelle und einen engen Kampf um obere Tabellenplätze in der Liga. Das letzte Duell der Wikinger konnte dabei im Hexenkessel von Kappelrodeck gewonnen werden, was einigen noch in Erinnerung geblieben sein dürfte.

Auch am Wochenende soll dies nun in heimischer Umgebung gelingen. Das ISSW ist ab 20.00 Uhr Ort der Begegnung.

Für die Wikinger geht es darum, endlich wieder wichtige Punkte zu sammeln und sich für gute Auftritte und konzentrierte Arbeit zu belohnen. Immer wieder gelang es nur bedingt die eigene Leistung in Satzgewinne umzumünzen. Starke Phasen wechselten sich häufig mit Einbrüchen ab, was für einige unangenehme Niederlagen sorgte.

Diese sollen nun hinter dem Team gelassen werden, das nach vorne schaut und sich auf ein heißes Duell am Samstag vorbereitet. Die Wikinger wollen den nächsten Heimsieg!

Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung im Neuneheimer Feld.

Zurück zu den News