Willkommen im Team! Brooke Le Mar übernimmt die Point Guard Position

Mit der 25-jährigen Brooke Le Mar verpflichten die AXSE BasCats eine weitere erstligaerfahrene Spielerin. Die Aufbauspielerin aus Canyon Country, Kalifornien übernimmt in der kommenden Saison das Zepter im Spielaufbau. Brooke beendete 2015 erfolgreich ihre Collegezeit in North Dakota State und überzeugte dort mit 19 Punkten pro Spiel und sehr guten 4,5 Assists pro Spiel. Dazu sammelte sie noch 3,7 Rebounds ein. Direkt nach ihrer College-Zeit verschlug es sie nach Kopenhagen, Dänemark. Auch hier glänzte sie als Punktesammlerin und Vorlagengeberin. Während der Saison wurde sie dann im November noch von Chemnitz verpflichtet und überzeugte auch dort. In der Saison 2016/2017 spielte sie dann in Schweden und konnte auch hier wieder ihre Collegestatistiken bestätigen. Aktuell spielt sie in Australien in der Summer League und wird nach einem kurzen Heimaturlaub dann ab Mitte August in Heidelberg ihre Zelte aufschlagen. „Ich bin glücklich, dass wir nach Rachel eine weitere erstligaerfahrene Spielerin nach Heidelberg holen konnten. Ich verspreche mir viel davon, wenn die Spielerin sich bereits auf den europäischen Basketball eingestellt haben und freue mich, dass es mit Brooke nun geklappt hat. Wir waren schon in den vergangenen zwei Jahren in Kontakt,“ meint Dennis Czygan.

Brooke Le Mar wir mit der Nummer 4 auflaufen. Herzlich Willkommen in Heidelberg.