Max »Mad Max« Bohrmann #14

Max »Mad Max« Bohrmann #14

Position: Center Max Bohrmann
Größe: 2,07 m
Gewicht:
Geburtsdatum: 04.09.1991
Im Team seit:
vorheriger Verein Basket College Rhein-Neckar

Der gerade 19-jährige Mannheimer ist neu im Kader der Pro A. Er begann erst 2004 seine Basketballkarriere bei der SG Mannheim, wo er mit Ausnahme eines einjährigen Intermezzos bei der SG Kirchheim bis zuletzt spielte. Zudem war er Teamkollege Danilo Barthels im NBBL-Team beim Basket College Rhein-Neckar, wo er als Center einer der Leistungsträger war. Max möchte durch hartes Training zunächst in der Pro A ankommen. Sein besonderes Augenmerk gilt der Weiterentwicklung seiner athletischen Fähigkeiten, wo er noch deutlich zulegen möchte. Mittelfristig strebt Max nach einem Engagement in der BBL.

Zurück zum Team