Maximilian "Max" Hug #14

Maximilian „Max“ Hug #14

Position: PF/C Max_Hug
Größe: 2,00 m
Gewicht: 102 kg
Geburtsdatum: 17.05.1986
Im Team seit: 2006
vorheriger Verein USC Heidelberg

Max ist seit der U14 beim USC, durchlief alle Jugend- und Herrenmannschaften und spielte bereits mit der U20 gemeinsam mit Oli Komarek bei den südwest-deutschen Meisterschaften. Seit 2006 spielt er in der 1. Mannschaft. Er wird auf den Postionen 4 und 5 eingesetzt, seine Tendenz geht eher zur Position 5. Der Student des Lehramts für Sport und Englisch an Realschulen möchte seine Saisonleistung des vergangenen Jahres verbessern und sich damit weiterentwickeln. Im Vorbereitungsspiel gegen die Basel Starwings lieferte er bereits ein gutes Spiel ab und untermauerte somit seine Ambitionen, ein fester Bestandteil des ProA-Teams zu werden.

Nach dem Abitur verbrachte Max ein Jahr in Neuseeland, Australien und Indonesien zum „Work and Travel“. Als Hobbies nennt der gebürtige Heidelberger Schwimmen, Lesen und PS3.

Zurück zum Team