Anna Klötzl #97

Position: Forward 97 a
Größe: 1,80 m
Spitzname: 97
Geburtsdatum: 17.02.1997
Im Team seit: 2013
vorheriger Verein VfL Heiligkreuzsteinach

Anna machte in der vergangenen Saison ihr Abitur und wird nun in Heidelberg zunächst diverse Praktika absolvieren. Das bedeutet, dass sie auch weiterhin für die BasCats auf Korbjagd gehen kann. Die BasCats dürfen sich glücklich schätzen, denn die 18-jährige ist äußerst beliebt im Team und absolut zuverlässig. Unsere „97“ ist jetzt schon ihre dritte Saison bei den „Großen“ dabei, ihre Rolle wird von Jahr zu Jahr mehr und sie ist eine der Spielerinnen, die beim USC die Zukunft bestimmen können. Anna hat einen guten Mitteldistanzwurf, kann sich gut am Brett durchsetzen und ist vor allem im Rebound stark. Sie wird weiter an ihrer Konstanz arbeiten, um sich größere Spielanteile zu erkämpfen und dem Team damit noch mehr geben zu können.
Trotz Abitur war Anna in 16 Spielen dabei, angelte dabei 1,8 Rebounds und erzielte 1,4 Punkte.

Zurück zum Team