HTV/USC Heidelberg verliert gegen TSV Mimmenhausen mit 0:3

Die erste Mannschaft des HTV/USC Heidelberg musste am Samstagabend  gegen den Tabellenzweiten TSV Mimmenhausen eine klare 0:3-Heimniederlage hinnehmen (20:25, 22:25, 16:25). In der gut besuchten Pestalozzihalle mit guter Unterstützung durch das Publikum hatte der Gast das Geschehen quasi zu jeder Zeit im Griff und spielte sein Spiel sehr souverän herunter. Das Spiel der Wikinger dagegen war zu fehlerbelastet, sodass sich Mimmenhausen in jedem Satz mehr oder weniger deutlich absetzen konnte und diesen Vorsprung dann routiniert bis ins Ziel brachte.
Durch die Niederlage und den gleichzeitigen Sieg des TSV Dettingen sind die Wikinger nun auf den neunten Tabellenplatz zurückgefallen, nächste Woche kommt es zum direkten Duell mit dem Tabellennachbarn in Dettingen.

Zurück zu den News