USC Heidelberg vor Auswärtsspiel in Freiburg

Am Samstag kommt es in der  Volleyball Regionalliga Süd zur Begegnung FT Freiburg 2 gegen den HTV/USC Heidelberg. Vor einem Jahr hätte ein solcher Vorbericht die Überschrift „Topspiel“ absolut verdient gehabt. Dort traten beide Teams noch in der Oberliga an und waren die Favoriten auf den Aufstieg. So kam es dann auch und nun steht man sich wieder in einem, diesmal ganz normalen Punktspiel, gegenüber. Oder handelt es sich nicht doch um mehr? Vielleicht eine ganz besonders brisante Partie mit hitziger und aggressiver Stimmung? In diesem Punkt lassen sich die Wikinger nach einigen interessanten Erfahrungen mit den Freiburgern im letzten Jahr nun einfach mal überraschen. Der Kader ist fast komplett und nach einer kleinen Lehrstunde gegen Friedrichshafen, hochmotiviert die ersten Punkte nach Heidelberg zu holen. Anpfiff ist um 16.00 Uhr  in der Burda Halle in Freiburg. Die Wikinger sind bereit für das Spiel der Aufsteiger.

Zurück zu den News