Zweites Heimspiel soll die ersten Punkte bringen

Am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr bestreiten die Mannen der ersten Herrenmannschaft im ISSW ihr zweites Heimspiel dieser Saison. Bisher verlief die Saison sehr durchwachsen. Nach einem ganz guten Auftakt, in der die Heidelberger zwar keine Punkte einfahren konnten aber dennoch eine ansprechende Leistung zeigten, folgte eine bittere Pleite beim Aufsteiger KIT Karlsruhe. Daher sind die Jungs umso mehr motiviert den klassischen Fehlstart in die Saison mit allen Mitteln zu vermeiden.

Mit der SG Breisach-Gündlingen wartet allerdings ein ganz schön schwerer Brocken auf die Wikinger. Ihre ersten beiden Spiele konnten die Südbadener überzeugend gewinnen. Nur ihrem dritten Spiel setzte es eine deutliche 0:3 Klatsche gegen die starken Mannheimer. Es wird also keine leichte Aufgabe für die Wikinger. Dennoch wären die ersten Punkte aus dieser Partie ganz hilfreich, um endlich in die Saison reinzukommen und dann hoffentlich darauf weiter aufbauen zu können.

Zurück zu den News