BasCats feiern abgelaufene Saison im Luxor-Filmpalast Walldorf

Die BasCats USC Heidelberg haben am vergangenen Freitag noch einmal kräftig und standesgemäß den Gewinn der Vizemeisterschaft in der 2.planet-cards DBBL gefeiert. Dank einer Spende von Trikotsponsor AXSE wurde die VIP-Lounge im Luxor-Filmpalast in Walldorf angemietet. Das gesamte Team feierte hier zusammen mit AXSE-Inhaber Axel Semblat und ließ dabei noch einmal die Saison-Highlights Revue passieren. Nach einer reichhaltigen Stärkung am üppigen Buffet ging es gemeinsam in den VIP-Bereich des Kino-Saals. Auch hier wurde das Team noch einmal rundum versorgt und genoss den Film.

Im Anschluss ging es noch einmal zurück in die Lounge, um den aufkommenden Hunger und Durst noch einmal zu stillen. Ein solch standesgemäß gutes Teamevent krönte den Abschluss einer tollen BasCats-Saison. Nach einer kurzen Ruhephase, in der die Spielerinenn und Coaches einmal abschalten können, wird es schon bald wieder mit der Vorbereitung auf die kommende Saison weitergehen.
IMG_1171
AXSE Logo