Damen 2: Revanche im letzten Auswärtsspiel?

Gerade einmal sechs Tage nach der knappen Heimniederlage gegen die Young Dolphins Marburg bietet sich am heutigen Samstag die Chance auf eine Revanche. Um 19:30 Uhr bitten die Marburgerinnen aufs Feld. 

Bei einem Sieg von Marburg haben diese den Klassenerhalt in eigener Hand. 


Für die Heidelberger Damen ist demnach umso mehr Vorsicht geboten. Coach Baum konnte in einer seit langem mal wieder guten Trainingswoche mit einem (fast) vollständigen Kader sein Team auf das heutige Spiel vorbereiten. 

Die Fehler aus dem Hinspiel wurden analysiert und sollen möglichst vermieden werden. Ziel wird es sein, die eigenen Stärken besser auszuspielen und dem Spiel den Heidelberger Stempel aufzudrücken. 

Für die Fans, die das Spiel vor Ort schauen möchten: 

Karten könnt ihr ausschließlich online kaufen ( https://time4sports.de/store/bc-marburg/ ). In der Halle gelten 2G+ und FFP2-Maskenpflicht. 

Für die daheim Gebliebenen: Es wird vermutlich einen Stream geben. Haltet unsere Story im Blick! 

Drückt unseren Damen die Daumen für den ersten Sieg in den Playdowns!

Beitragsbild: Können die Heidelbergerinnen heute wieder gemeinsam jubeln?
Foto: Andreas Gieser (@cheesy.photo)