Dr. Markus Weber

Position: Teamarzt
Größe: 1,81 m
Spitzname:
Geburtsdatum: dann und wann
Im Team seit: 2015
Vorheriger Verein: USC

Dr. Markus Weber, früher selbst beim USC als Basketballer aktiv, kümmert sich seit Jahren um die verletzten Spielerinnen der BasCats USC Heidelberg. Basketball ist bekanntlich eine ausgesprochen verletzungsanfällige Sportart, was auch den BasCats zuletzt schmerzlich bewusst wurde. Doch zum Glück ist der sympathische Heidelberger sofort zur Stelle, wenn eine Verletzung eintritt. Mit viel Fingerspitzengefühl und einem personell und technisch hochwertigen Background sorgt er in der Sporthopädie Heidelberg für einen schnellen Heilungsverlauf und eine gute Rundumbetreuung der Athletinnen.

Mit seinem Rückhalt verfügen die BasCats über eine exzellente medizinische Versorgung, die in der DBBL ihresgleichen sucht.

 

Zurück zum Team