Rachel Arthur # 21

Position: Shooting Guard
Größe: 1,70 m
Spitzname: Rachel
Geburtsdatum: 21.06.1994
Im Team seit: 2017
vorheriger Verein Herner TC

Rachel geht nun schon in ihre dritte Saison mit den SNP BasCats. Die junge Deutsch-Amerikanerin kennt sich in Heidelberg gut aus und will nun beweisen, dass die SNP BasCats in die erste Liga gehören.

In den vergangenen Saisons spielte Rachel für die SNP BasCats groß auf und spielte sich direkt in die Herzen der Fans. Sie ist ein Energiebündel und eine bärenstarke Verteidigerin. In ihrem College in Houston/Texas war sie die Leaderin und als sehr gute 3-Punkt-Schützin gefürchtet. Das will sie nun auch wieder in Heidelberg zeigen.
Die Coaches erwarten von Rachel, dass sie in eine Führungsrolle hineinwächst und zu einer Antreiberin in der Verteidigung wird.

Zurück zum Team