U10w-Mischmasch-Turnier in Heidelberg

Nach einem tollen U10w-Mischmasch-Turnier in Bruchsal fand am 29.1 2023 auch in Heidelberg ein solches Turnier für unsere jüngsten Mädchen aus der Region statt. Insgesamt 25 basketballbegeisterte Mädchen hatten sich angemeldet und ließen sich auf das Experiment ein, ein Turnier mit einer gemischten Mannschaft aus verschiedenen Vereinen zu spielen. Denn das Ziel war: Egal aus welchem Verein, Mädels spielen mit Mädels und gegen Mädels. Dank der tollen Vorbereitung von Hannah Raithel, die leider krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte, hatten alle Mädchen Spaß am Spielen. Im Turniermodus jede gegen jede spielten die vier Teams jeweils drei Spiele. Unterstützt von ihren jeweiligen Coaches klappte das Zusammenspiel gut und es wurden viele Punkte gemacht.
Am Ende des Tages waren alle stolz, ihre Urkunde zu bekommen und mit viel Spielzeit nach Hause zu gehen.