Marlene Angol #7

Position: Shooting Guard marlene-angol-2016
Größe: 1,78 m
Spitzname: Lene
Geburtsdatum: 27.09.1984
Im Team seit: 2013
vorheriger Verein USC Heidelberg

In ihrer mittlerweile vierten Saison geht Marlene wieder für die BasCats auf Korbjagd. Nachdem sie vergangene Saison zu Beginn erst kürzertreten wollte, hat sie die Lust auf Basketball zur Freude des Teams doch schnell wieder gepackt und wurde schnell wieder fester Bestandteil. Vor allem ihre Treffsicherheit von außen und ihre flinken Finger macht sie für Gegner sehr gefährlich. Dazu kommen immer wieder harte Cuts und Aktionen zum Korb, wo sie ihre Athletik und Physis ausnutzt. Das macht sie zu einer unberechenbaren und variablen Spielerin. Kommende Saison können sich das Team und die Fans also wieder von Anfang an auf Marlenes Einsatz und zahlreiche 3er von ihr freuen!

Marlene erzielte in 17 Spielen 68 Punkte und gilt als eine der gefährlichsten 3-Punkt-Schützen.

 

 

Zurück zum Team