BasCats wollen zurück auf Erfolgskurs

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr treten die BasCats USC Heidelberg beim TS Jahn München an. Das sehr heimstarke Münchener Team war in den vergangenen Jahren für die Heidelbergerinnen ein schwer zu bezwingender Gegner und nimmt aktuell mit vier Siegen und zwei Niederlagen den Tabellenplatz 5 ein.
Mit der Ex-Heidelbergerin Theresa Spatzier als Münchens Leistungsträgerin treffen die BasCats auf eine ihnen bekannte starke Spielerin, die es in den Griff zu kriegen gilt.

Gegen München müssen die Würfe wieder fallen. Foto: Tom Eisele (@foddotom)

Nach der Niederlage am vergangenen Samstag arbeiteten die BasCats im Training an den Schwächen der vergangenen Wochen, was sie im Spiel gegen den TS Jahn auch unter Beweis stellen wollen. Sebastian Nörber, Coach der BasCats, kann am Sonntag mit dem komplettem Kader antreten.
Das Heidelberger Team ist hoch motiviert, aus München einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Denn trotz ihrer Niederlage am letzten Samstag rutschten die BasCats auf Tabellenplatz 1 vor, da die beiden Spitzenteams Bamberg und Ludwigsburg ebenfalls patzten. Diesen Spitzenplatz gilt es mit einem Sieg am Sonntag unbedingt zu verteidigen und unter Umständen sogar weiter auszubauen.

 

Sonntag, 6.11.2022, 15 Uhr: TS Jahn München – BasCats USC Heidelberg