Basket-Girls sagen glücklich „Chees(y)“

Ein neues Team, ein neuer Ausrüster und ein neuer Trikotsponsor sind gleich drei gute Gründe die Basket-Girls mal wieder ins rechte Licht zu rücken und in digitale Pixel zu verwandeln. Die Rahmenbedingungen waren mit einem Anruf von Headcoach Oliver Muth bei Andreas „Cheesy“ Gieser und seine Frau Nicole von Getränke-Gieser in Kirchheim schnell abgesteckt und geklärt. Die beiden sind nicht nur eine absolute Institution, wenn es um Basketballbilder in der Metropolregion Rhein-Neckar und halb Süddeutschland geht, sondern ganz nebenbei auch noch ehemalige und sehr engagierte Basket-Girls-Eltern. Die Vorfreude der Mädels auf das gemeinsame Fotoshooting war riesig und die abendliche Fotosession im SNP-Dome sollte die Erwartungen mal wieder übertreffen. Die ersten Ergebnisse gibt es seit heute auf der Mannschaftsseite der Basket-Girls und in den einzelnen Spielerprofilen zu finden und der ein oder andere Schnappschuss fand auch schon über die glücklichen Spielerinnen und sozialen Netzwerke den Weg in die Öffentlichkeit.

Weiteres Material wird dann im Laufe der Saison über News, Flyer und Postings noch folgen, vieles bleibt aber auch hinter den Kulissen verborgen und exklusiv dem Team vorbehalten.

Die Stimme aus dem Team: „Jede aus der Mannschaft freut sich am Saisonbeginn auf das Fotoshooting, da es sich gar nicht wie ein offizieller Termin anfühlt, sondern auch dank unserem herzlichen Fotografen eher wie ein Teamevent. Es war mit viel Lachen verbunden und am Ende kamen tolle Fotos raus, die uns die Chance geben die Saison und die Mannschaft als Erinnerung festzuhalten. Also nochmal vielen, vielen Dank an unseren Fotografen für die Organisation des Fotoshootings und die Geduld, wenn wir am Ende dann doch noch 5 Fotos mehr machen wollten:)“