BASKET-GIRLS WEEKLY – FOTOSHOOTING BEI CHEESY.PHOTO

Ein Fotoshooting mit Andreas „Cheesy“ Gieser hat bei den Basket-Girls Rhein-Neckar schon eine lange Tradition, ein Fotoshooting bei cheesy.photo war hingegen nicht nur für die Neulinge im Team eine absolute Premiere. Andreas und seine Frau Nicole sind mittlerweile eine absolute Institution, wenn es um Basketballbilder in der Metropolregion Rhein-Neckar und halb Deutschland geht und seid der aktiven Zeit Ihrer Tochter Mira bei den Basket-Girls Rhein-Neckar sind sie stets und engagiert zur Stelle, wenn es die jungen Talente ins rechte Bild zu rücken gilt. Seit einigen Monaten hat cheesy.photo nun sein eigenes Studio“ in Kirchheim und somit verlegten das Team erstmals seit Bestehen sein Fotoshooting in eine Location jenseits der Heidelberger Sporthallen. Die Vorfreude der Mädels auf das gemeinsame Fotoshooting war spätestens nach den Ergebnissen des BasCats-Fotoshootings riesig und die abendliche mehrstündige Fotosession bei „Cheesy“ sollte die Erwartungen mal wieder übertreffen.

Die ersten Ergebnisse gibt es seit Anfang Oktober auf der Mannschaftsseite der Basket-Girls und in den einzelnen Spielerprofilen zu finden und der ein oder andere Schnappschuss fand auch schon über die glücklichen Spielerinnen und sozialen Netzwerke den Weg in die Öffentlichkeit. Weiteres Material wird dann im Laufe der Saison über News, Flyer und Postings noch folgen, vieles bleibt aber auch hinter den Kulissen verborgen und exklusiv dem Team und seinen Sponsoren und Supportern vorbehalten.

Die Stimme aus dem Team: Ich glaube unsere ganze Mannschaft freut sich jedes Jahr auf das Fotoshooting bei cheesy.foto. Nicht nur, dass am Ende immer tolle Fotos rauskommen, auch das Shooting selbst ist schon zu einer Art Team-Event geworden. Der professionelle Fototermin war nämlich wie immer mit viel Spaß verbunden und ist ein echtes Highlight vor Saisonstart. Abgesehen von den Einzel- und Mannschaftsfotos dürfen wir Spielerinnen alle kreativ werden und zu zweit oder in kleineren Gruppen Bilder machen, was immer zu viel Lachen und witzigen Fotos führt. Durch Getränke, Snacks (danke an Edeka Zipser fürs Sponsoring) und einer lustigen Atmosphäre war es echt ein toller Abend mit dem Team und Nicole und cheesy,den Fotografen. Auch, weil unser Sponsor Wojtek Protzel von HanseMerkur mit tollen Nachrichten vorbeikam:) Dieses Event lässt außerdem die Vorfreude auf die Saison wachsen und gibt nochmal einen ordentlichen Schub an Motivation. Also ein riesiges Dankeschön an cheesy und alle die das möglich gemacht haben!!

Fotos: Andreas Gieser / cheesy.photo