Chris Baum

Assistant Coach

Position: Assistant Coach
Größe: 1,90 m
Spitzname: Chris
Geburtsdatum: 21.02.1993
Im Team seit: 2015
vorheriger Verein USC Heidelberg Jugend

Chris ist Co-Trainer und Videoscout des Bundesligateams. Er wird mit seinen präzisen Videoanalysen viel zum Erfolg der Saison beigetragen. Der Student wird in seiner fünften Saison sicherlich noch mehr beisteuern und nach vorne entwickeln können. Er weiß nun, wie der der Hase läuft und hat sich den Respekt aller Spielerinnen erarbeitet.

Neben seiner Trainertätigkeit ist der Student noch als Coach für die Bezirksauswahl aktiv. Mit dieser Vita ist Chris somit ganz nach dem Geschmack der sportlichen Führung. Ein Trainer, der sich von unten nach oben arbeitet und dabei viel Leidenschaft und Engagement zeigt.

Zurück zum Team