Glückt in München die Revanche?

Mit acht Spielerinnen reisen die Heidelbergerinnen am Samstagnachmittag in die bayrische Hauptstadt. Das Hinspiel verlief auf Augenhöhe, am Ende aber zogen die Damen vom Neckar (wie so oft in der Hinrunde) den Kürzeren. Ein starker Kampf wurde aufgrund von Unaufmerksamkeit und fehlender Souveränität nicht belohnt und am Ende verlor man 59:71.
Mittlerweile aber steht ein anderes Team für Heidelberg auf dem Feld: Knappe Spiele können für sich entschieden werden, das Team ist noch näher zusammengewachsen und die Motivation für den Endspurt der Saison ist vorhanden!

Heute Abend kann man ein spannendes Spiel zwischen dem TS Jahn München und dem USC Heidelberg II erwarten. Um 20:00 Uhr werden die Heidelberger Damen alles dafür geben, um die zwei so wichtigen Punkte im Abstiegskampf mit nach Hause zu bringen. Das Spiel kann als finale Vorbereitung für die kommenden Spiele gegen die direkten Konkurrenten gesehen werden.
Leider steht Coach Baum immer noch nicht der gesamte Kader zur Verfügung, aber immerhin kann diesmal auf acht Spielerinnen zurückgegriffen werden.

Es wird keinen Stream aus München geben. Wer auf dem aktuellen Stand bleiben will, muss in der Swish-App das Spiel im Blick halten.

Foto: Andreas Gieser (@cheesy.photo)