Mit neuer Energie gegen Weiterstadt

Am heutigen Samstag findet das vorerst vorletzte Heimspiel im ISSW statt. Um 17:30 Uhr kommt die SG Weiterstadt nach Heidelberg und wird im direkten Abstiegskampf alles dafür geben, die so wichtigen zwei Punkte aus Heidelberg zu entführen. Aktuell befindet sich Weiterstadt noch auf einem direkten Abstiegsplatz, allerdings kommen sie den Heidelberger Damen nach zwei Siegen immer näher.

Das Hinspiel im vergangenen November war der erste Befreiungsschlag für die Heidelbergerinnen. Nach einem nervenaufreibenden Krimi gewann man am Ende mit zwei Punkten und konnte den ersten Sieg einsammeln.
Die Zuschauer können sich also auf ein spannendes Spiel freuen. Das Team braucht die Unterstützung heute, um endlich wieder zu zeigen, dass das Basketballspielen nicht verlernt wurde.

Es gilt wie gewohnt 2G+ und FFP2-Maskenpflicht.