Mit verkleinertem Kader zum Tabellenführer

Mit einigen Spielerinnen weniger aufgrund von Coronafällen machen sich unsere 2. Damen heute Abend auf den Weg zum Tabellenführer nach Bad Homburg. Da es sich um ein Nachholspiel handelt, ist es das erste von zwei Spielen für den USC in dieser Woche. 

 

Nachdem das Hinspiel vor Weihnachten mit nur vier Punkten verloren wurde (68:72), werden die Damen heute alles geben, um den Sieg mit nach Hause zu bringen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass dieses Team es auch mit den Stärksten dieser Liga aufnehmen kann!

Auf Bad Homburger Seite ist besonders auf E. Klinker, F. Worthmann (in der vergangenen Saison noch bei unseren 1. Damen) und M. Johnston zu achten, die die besten Werferinnen der Bad Homburg Falcons sind. Doch auch die anderen Spielerinnen dürfen nicht vergessen werden, denn jede von ihnen kann gefährlich sein. 

Das Spiel wird also sehr spannend, denn die USC-Mädels möchten zeigen, was in ihnen steckt und auch einen Sieg gegen den Tabellenführer einfahren! Also: Schaut euch den Livestream um 20:30 Uhr auf sporttotal.tv an und unterstützt kräftig vorm Bildschirm!

Beitragsfoto: Andreas Gieser (@cheesy.photo)