Saisonvorschau U12 männlich

Unsere U12 hat viele gute Spieler aus der U10 bekommen, die nun zusammen mit vier Spielern aus dem älteren Jahrgang, unter ihnen Mannschaftskapitän Joshua Olapade, ihre erste Saison in der U12- Oberliga bestreiten werden. Ziel ist es, unter die Top zwei in der Gruppe zu kommen, um sich für die Baden-Württembergische Meisterschaft am Ende der Saison zu qualifizieren.

Um dieses Ziel erreichen zu können, haben die Coaches Pascal Steinle und Alexander Schönhals mit dem neuen Kader bereits Anfang Mai mit dem Training begonnen und bis zu den Sommerferien an mehreren Turnieren teilgenommen, wo sich die Jungs zweimal den ersten und einmal den dritten PLatz sichern konnten.

Wir haben in dieser Saison ein starkes U12-Team mit viel Potential. Nach einer langen Sommerpause konnten wir mit einem fünftägigen Camp, gemeinsam mit unserer U14, optimal in unsere Vorbereitungsphase starten. Nun gehen wir gut gerüstet in die neue Spielzeit und wollen endlich zeigen, was wir drauf haben.