1. Open-Gym bei den BasCats USC Heidelberg

Die Vizemeisterschaft der Saison 2015/16 ist Geschichte. Zum sechsten Mal in Folge wurden die Play-Offs erreicht, der Gewinn der Vizemeisterschaft war die Krönung einer tollen Saison. Der Aufstieg in die erste Liga wurde nur knapp verpasst. Das Damen-Team des USC Heidelberg hat sich damit weiter als die Nummer eins der Region etabliert. Auch in der kommenden Saison wollen wir wieder bis zum Ende um das Maximum spielen.

Neben allen USC-Spielerinnen haben interessierte Spielerinnen von außerhalb und talentierte Jugendliche die Möglichkeit an dem Training im Rahmen des Open-Gym teilzunehmen. Das Angebot gilt sowohl für leistungsstarke Spielerinnen, wie auch für talentierte Nachwuchsspielerinnen. Spielerinnen die sich für die Bundesliga-Damen und/oder die Regionalliga Damen empfehlen möchten sind herzlich eingeladen. Der USC bietet im weiblichen Bereich mit den beiden Spitzenteams das komplette Paket an. Auch darunter gibt es mit der Oberliga und der Landesliga ein Team in jeder Leistungsklasse

Wir öffnen wir daher wieder die Türen zu unseren ersten Trainingseinheiten:

Donnerstag, 30.06. 18:30 – 20:15 im ISSW
Dienstag, 05.07. 18:30 – 20:15 im ISSW

ISSW 700 / Im Neuenheimer Feld 700 / 69120 Heidelberg

Weitere Infos gerne vorab per Mail: dennis.czygan@heidelberg-basketball.de