BASKET-GIRLS WEEKLY – WEITERHIN HAND IN HAND MIT HANSEMERKUR

Die Basket-Girls Rhein-Neckar gehen auch in der Saison 2022/2023 auf und abseits des Spielfeldes Hand in Hand mit der HanseMerkur. Direktionsleiter Wojtek Protzel des Versicherungsdienstleisters HanseMerkur teilt nunmehr bereits seit über einem Jahr die Faszination und Leidenschaft für das Gesamtkonzept der Basket-Girls und ist gern gesehener Gast bei Trainingseinheiten, Spielen und Teamevents des Teams aus der Metropolregion. Die positive Energie und Ausstrahlung des Walldorfers, sowie die absolute Begeisterung für den regionalen weiblichen Nachwuchsbasketball auf Spitzenniveau passt perfekt zu Team und Umfeld. Die Entscheidung die Weiterentwicklung des Teams und Gesamtkonzeptes auch diese Saison zu unterstützen fiel bereits im vergangenen Jahr und bildet somit eine wichtige Säule für eine kontinuierliche Arbeit auf diesem Niveau.

Headcoach Oliver Muth konnte sich bereits beim ersten Treffen in den Geschäftsräumen von der Begeisterungsfähigkeit und dem Einsatz des eingefleischten Sport- und Basketballfans aus der Region überzeugen. Die Nähe seiner Versicherung und Familie zum Vereinssport bilden hierbei eine perfekte Brücke zu den Basket-Girls, die Ihrem neuen Fan #1 beim gemeinsamen Fotoshooting direkt mit einem eigenen Trikot und Spielerwimpel ausstatteten. Mehr Bilder von den neuen Trikots und dem aktuellen Spielerkader und den ein oder anderen kreativen Schnappschuss vom Fotoshooting gibt es im Teambereich der Homepage und den diversen Basket-Girls-News.

Die Stimme aus dem Team:

„Wir freuen uns alle, dass uns diese Saison, mit HanseMerkur ein treuer Fan und vor allem ein hervorragend Sponsor erhalten bleibt. Neben den Trikots und Taschen durften wir uns auch immer wieder über super leckte Gummibärchen und andere Geschenke freuen. Vielen vielen Dank, Wojtek!“

Fotos: Andreas Gieser / cheesy.photo