Helferinnen und Helfer für Heimspiele der 2. Damen (2. DBBL) gesucht

Liebe Basketballfreundinnen, liebe Basketballfreunde,

unser Damenteam des USC Heidelberg 2 (2. Damen-Basketball-Bundesliga) sucht dringend noch helfende Hände, um seine Heimspiele, zu denen auch wieder Zuschauer zugelassen sind, durchführen zu können.
Zu den neuen Herausforderungen, die wir nun zu bewältigen haben, gehört u. a. die Umsetzung unseres Hygienekonzepts.
Wir streben an, dass die anfallenden Arbeiten nicht immer nur von denselben Helfern gemeistert werden müssen, sondern auf möglichst viele Schultern verteilt werden können.
Daher unser Aufruf, sich als Helferin oder Helfer zu melden, um uns bei den Heimspielen unserer 2. Damen zu unterstützen, damit wir nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Umfeld erfolgreich sind.
Wer hilft, kann dann natürlich auch live erleben, mit wieviel Herzblut und Einsatz unsere Spielerinnen ihre Heimspiele bestreiten.
Wir benötigen noch Helferinnen und Helfer für folgende Aufgaben:
Auf- und Abbau, Bewirtung, Einlasskontrolle u. Kasse, Ordner, Hygienekonzept

Wir würden uns über zahlreiche Rückmeldungen freuen und euch gerne als Teil unseres Teams begrüßen.
Die Kontaktaufnahme erbitten wir unter:
E-Mail: uwe.wroblewski@heidelberg-basketball.de
oder Handy: 0177 8769520

Mit sportlichen Grüßen

Uwe Wroblewski