Letztes Heimspiel der Hauptrunde für 2. Damen

Zu erneut ungewohnter Zeit findet am heutigen Donnerstag, 20:00 Uhr, das letzte Heimspiel der regulären Saison statt. Nicht nur die Zeit, auch der Ort ist etwas außergewöhnlich: Das Spiel findet im Olympiastützpunkt (nicht ISSW!) statt.
Zu Gast sind die BSG Basket Ladies Ludwigsburg. Ein sehr junges und engagiertes Team um Headcoach Cäsar Kiersz, welches vor allem in der Hinrunde einige Teams (inklusive uns) überraschte! Die Ludwigsburgerinnen konnten noch den ein oder anderen Sieg einfahren und sich somit den Klassenerhalt sichern.

Für die Heidelbergerinnen gilt es, die zwei verbleibenden Spiele als finale Vorbereitung auf die Play-Downs zu nutzen und sich bestmöglich auf das eigene Spiel zu konzentrieren.

Seid dabei, wenn die USC Damen heute Abend um die nächsten zwei Punkte kämpfen werden!
Auch im OSP gilt 2G+ und FFP2-Maskenpflicht.

Foto: Tom Eisele