Am Ostersamstag ist es endlich soweit: Die BasCats spielen ihr erstes Playoff-Spiel zu Hause im ISSW.
Zu Gast sind die Falcons aus Bad Homburg, die die reguläre Saison in der 2. DBBL Nord auf dem fünften Platz beendeten. Die Falcons sind den Heidelbergerinnen noch bekannt, denn im letzten Jahr spielten sie noch in der Süd-Liga gegen unsere 2. Damen. Bad Homburg kann weiterhin auf Leistungsträgerinnen wie Gergana Georgieva, Isabel Gregor und Franziska Worthmann, die in der Erstligasaison 2020/2021 bei den BasCats gespielt hatte, zurückgreifen. Zusätzlich konnten sich die Falcons mit der Serbin Kristina Puljizovic verstärken. Die BasCats sind auf die Tiefe des Bad Homburger Teams vorbereitet und voller Tatendrang, am Samstag den ersten Sieg einzufahren.
Die aktuelle Personalsituation lässt Coach Sebastian Nörber aufatmen: Michala Palenickova kann am Samstag ihr Comeback feiern. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist gut und alle fiebern dem ersten Spiel entgegen.
Die Zuschauer können demnach ein spannendes Spiel erwarten. Zur Unterstützung des Teams kommen die U12- und die U14-Mädchen des USC in die Halle. Ebenso gibt es prominente Unterstützung an der Seitenlinie: Die Pfitzenmeier CheerDancers werden alles geben, die BasCats zusammen mit den Fans vor Ort zum Sieg zu pushen.
Playoffs 2. DBBL: BasCats USC Heidelberg – Falcons Bad Homburg
📅: 08.04.23
⏰: 17:30 Uhr
📍: ISSW Heidelberg
Be there! In der Halbzeitpause sind vier 25€-Gutscheine des Rhein-Neckar-Zentrums zu gewinnen. Eine Person bekommt sogar die Chance, 300€ zu ergattern!