Startschuss für die Play-Downs

Am heutigen Sonntag macht sich das Team der Zweitliga-Damen aus Heidelberg auf den Weg in den hohen Norden. Empfangen wird die Mannschaft vom SC Rist Wedel, der in einem packenden Saisonfinale (inklusive Saisonendspurt) noch einen Platz in der Abstiegsrunde ergattern konnte.

Im Kader der Gastgeberinnen lassen sich einige bekannte Namen identifizieren, unter anderem die letztjährige Erstliga-Spielerin Kata Takács, Jessica Höötmann, die damals noch in der 1. Liga bei Bad Aibling spielte, sowie die quirlige Aufbauspielerin Fee Zimmermann.
Diese Schlüsselspielerinnen gilt es in den Griff zu kriegen, um die ersten Punkte im Abstiegskampf mit nach Hause zu nehmen.

Es ist allerdings das altbekannte Leid. Wieder einmal konnten die Damen aus Heidelberg nicht optimal trainieren, wieder einmal können sie nicht mit dem gesamten Kader auflaufen. Nach dem letzten Saisonspiel, das sie nur zu sechst antreten konnten, war die Hoffnung auf Besserung groß. Nichts war’s. ABER: Wer unsere Mädels kennt, weiß: Egal was die äußeren Umstände sind, es wird bis zur letzten Sekunde gekämpft!

Übertragen wird das Spiel auf @sporttotal.tv! Tip-off ist um 15 Uhr.
Supportet die Mannschaft von zu Hause aus!