Große Auszeichnungen für die BasCats

Das Portal „eurobasket.com“ hat drei Akteure der BasCats für ihre herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison ausgezeichnet.
Spielerin des Jahres in der 2. Bundesliga Süd wurde Pele Gianotti. Gleichzeitig wurde sie Flügelspielerin des Jahres und beste ausländische Spielerin. Dennis Czygan wurde Trainer des Jahres.
Pele Gianottti wurde außerdem für das Team des Jahres nominiert (neben DaJonee Hale, Brooke Le Mar, Emily Bessoir und Jessie Edwards). Im sogenannten „2nd Team“ steht Olivia Nash, die zusammen mit Pele Gianotti auch im Team der besten Import-Spielerinnen steht. Herzlichen Glückwunsch zu diesen herausragenden Auszeichnungen. Sie sind Beleg für die tolle Saison der BasCats, die mit dem Bundesliga-Aufstieg endete.

Spielerin des Jahres, Flügelspielerin des Jahres und beste Ausländerin: Pele Gianotti.

Trainer des Jahres: Dennis Czygan.

Im „2nd All-Star-Team“: Olivia Nash

Fotos (3): Tom Eisele