• Die nächsten Spiele

    Freitag, 26.04.2024 18.30 Uhr U16 OL-Platzierung: TSV Wieblingen – USC Heidelberg 20.00 Uhr 1. BBL: Syntainics MBC – MLP Academics Heidelberg Samstag, 27.04.2024 14.00 Uhr U14 OL-Platzierung: USC Heidelberg – BG TSV Viernheim/TSG Weinheim Beitragsbild; Die BasCats erreichten in der Saison 2014/2015 den 3. Tabellenplatz der 2. DBBL Süd. Wie…

  • USC II Herren: Tolle Saison auf Platz zwei beendet

    Vizemeister! Der USC Heidelberg II gewann sein letztes Saisonspiel bei den PKF Titans Stuttgart mit 83:73 (18:19, 42:34, 66:51) und sicherte sich den zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga Baden-Württemberg. Leider steigt nur der Erstplatzierte auf, dennoch kann die Mannschaft auf eine tolle Saison zurückblicken. Mit einem Kader von acht Spielern…

  • Spielergebnisse des Wochenendes

    Samstag, 20.04.2024 U12w LL: TG Sandhausen/SG Walldorf Wild Bees – USC Heidelberg 113:41 U14 OL-Platzierung: USC Heidelberg – Packservice BBA SSC Karlsruhe 59:53 U16 OL-Platzierung: USC Heidelberg – BG Karlsbad 32:42 RL Männer: PKF Titans Stuttgart – USC Heidelberg II 73:83 Playoff-Viertelfinale 2. DBBL: BasCats USC Heidelberg – VfL AstroLadies…

  • BasCats: Playoff-Aus im Viertelfinale

    Für die BasCats USC Heidelberg ist die Aufstiegsrunde zur 1. Damen-Basketball-Bundesliga zu Ende. Die BasCats verloren das Viertelfinalrückspiel gegen die VfL VIACTIV AstroLadies Bochum klar mit 51:66 und verpassten damit das Halbfinale, in dem die BG AVIDES Hurricanes der Gegner gewesen wäre. Nach diesem unerwarteten Ende flossen Tränen der Enttäuschung….

  • USC II Damen: Eine ausgeglichene Bilanz erreichen

    Am letzten Spieltag der Damen-Regionalliga Baden-Württemberg tritt der USC Heidelberg II bei der TSG Schwäbisch Hall an. Sprungball zum Saisonfinale ist um 18 Uhr. Das Hinspiel war mit 85:55 eine ganz klare Sache für die Heidelbergerinnen. Aber damals war Schwäbisch Hall stark ersatzgeschwächt, insofern hat sich das Team recht stark…

  • USC II Herren: Saisonfinale in Stuttgart

    Mit dem Spiel bei den PKF Titans Stuttgart endet für den USC Heidelberg II eine lange Saison in der Regionalliga Baden-Württemberg. Sollte er die Partie am Samstag ab 16.45 Uhr gewinnen, dann wäre die Vizemeisterschaft errungen. Ein toller Erfolg für die junge Mannschaft von Trainer Phillipp Heyden, auch wenn es…